31.03.2012 – 20. Sportgala des Landkreises Gotha

Die erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler aus dem Landkreis Thüringen werden nunmehr schon seit 20 Jahren im Rahmen der jährlich satt findenden Sportgala geehrt.

Wir freuen uns um so mehr das unsere Sportfreunde Sascha Kabisch, Michael Hildebrand und Lothar Hildebrandt zu dieser Sportgala geladen waren.

Sascha und Michael waren für den Titel „Sportler des Jahres“ nominiert. Lothar Hildebrand bekam den Sportehrenpreis für seine langjährige Ehrenamtliche Tätigkeit im Gothaer Bierfassheberverein.

Begleitet wurden unsere Sportfreunde von unserem Vereinsvorsitzenden Mario Hochberg nebst Gattin und Sohn sowie Regina Hildebrandt und Bernd Sabrowski.

Der Plüschhase mit Geweih, den alle Sportler im Rahmen der Veranstaltung bekommen haben ist ein Rasselbock der schon seit zwanzig Jahren das Maskottchen der Sportgala darstellt.

Die Nominierten:

2 Antworten auf „31.03.2012 – 20. Sportgala des Landkreises Gotha“