04.02.2023 – TLM Kraftdreikampf Mannschaft in Erfurt R1

Mit Jakob Kallensee, Tobias Krautmacher sowie Sebastian Schneider und Florian Wahrenberg sind vier Athleten des Gothaer Bierfassheberverein e.V. am Samstag erfolgreich an den Start gegangen.

Die Jungs haben abgeliefert und eine gute Basis für die Rückrunde gelegt.

Am Ende des Tages stehen wir auf dem zweiten Platz hinter der 1. Mannschaft vom SAV Erfurt. Dritter ist der Lobensteiner AV, die sicherlich in der Rückrunde noch eine Schippe drauflegen können.

Unsere Mannschaft ist super als Team aufgetreten und wurde vom besten Gothaer Kraftdreikämpfer Tobias Zinserling hervorragend betreut. Ein weiteres Mitglied war auch in Erfurt dabei, Mario Sülzenbrück machte als Kampfrichter wie immer eine gute Figur 🙂

Alles vier Athleten bestritten den Wettkampf ohne das unterstützende Equipment (RAW) was die sehr guten Leistungen besonders hervorheben.

Die Rückrunde findet am 02.09.23 wieder beim SAV in Erfurt statt.