22.04.2022 – Mitgliederversammlung 2022

Nach nun zwei Jahren Pause fand am 22.04.2022 endlich wieder eine Mitgliederversammlung in unserer Sporthalle statt.

Hierzu waren alle Mitglieder des Gothaer Bierfassheberverein e.V. herzlich eingeladen.

In dieser Mitgliederversammlung wurden die Rechenschaftsberichte der Jahre 2019 und 2020 sowie 2021 vorgetragen und der Vorstand für die drei vergangenen Jahre entlastet.

Zur Neuwahl des Vorstands der Gothaer Bierfassheberverein e.V. wurden die Sportfreunde Mario Hochberg (Vereinspräsident), Willfried Frommann (stellv. Vereinspräsident) und Isabel Riede (Schatzmeisterin) in Ihren Ämtern bestätigt.

Die Sportfreunde Anett Pferner und Andreas Berkner wurden in das Amt der Kassenprüfer wiedergewählt.

Der Vorstand des Bierfassheberverein Gotha.