15.01.2022 – neues Schließsystem in Betrieb gegangen

Am 15. Januar ist unsere neues Schließsystem vollständig in Betrieb gegangen. Unsere Eingangstür und das Eingangstor sind nun beide elektronisch über ein Chipkartensystem zu öffnen.

Das neue Schließsystem ermöglicht unseren Sportfreundinnen und Sportfreunden nun einen flexibleren und individuelleren Zugang zur Sportstätte und ist zusätzlich ein Gewinn an höherer Sicherheit für den Verein.

In diesem langfristig angelegtem Projekt haben uns viele Sportfreunde und Förderer unseres Sports unterstützt.

Die Kabel wurden von der Firma Schellenberg geliefert, der spezial Edelstahl-Kasten am Eingangstor von Heiko Höfner gefertigt und Frank Paul „Stempel Paul“ stellte uns das Vereinsschild her.

Andreas Jentsch hat uns das Erdkabel zum Tor ordnungsgemäß verlegt und auch das elektronische Schloss in die Eingangstür eingearbeitet. Das war viel, und vor allem filigrane Arbeit.

Alle genannten Firmen kamen uns sehr entgegen.

Die Konzeption, die Installation und Inbetriebnahme haben die Sportfreunde Mario Hochberg sowie Michael und Andreas Berkner übernommen.

Die Projektleitung übernahm Sportfreund Mario Hochberg.