28.12.2010 – Jahresabschlussbankdrücken des Bierfassheberverein e.V.

Im Gothaer Bierfassheberverein fand am Abend des 28.12.2010 das Jahresabschluss Bankdrücken mit anschließender Abschlussfeier statt. An dem kleinen Wettkampf nahmen 15 Athleten teil. Jeder konnte für sich so seine Leistung kurz vor Ende des Jahres noch einmal unter Beweis stellen. Auch die alten Hasen nahmen daran teil und zeigten der Jugend was ne Harke ist. 🙂

Die Versuche mussten die Mitglieder ohne dem Bankdrücker Hemd durchführen, d.h. keine Unterstützung, wir nennen das freies Bankdrücken.

Das höchste Gewicht bewältigte an diesem Tag Andreas Berkner mit 180 kg. Als ältester Teilnehmer konnte Lothar Hildebrandt mit 137,5 kg einen guten persönlichen Abschluss für sich finden.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden unseres Sports einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Vorstand des Bierfassheberverein Gotha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert