25.03.2017 – 24. Sportgala des Landkreises Gotha

Die Sportgala fand wie jedes Jahr in der Ohrdrufer Goldberghalle am 25.03.2017 statt.

Der Verein hat zum wiederholten Mal unsere starken KDK Landesmeister und Michael Hildebrandt nominiert. Es hat uns sehr gefreut, dass es wenigstens einer auf das Podium geschafft hat.

Micha belegte in der Kategorie Sportler des Jahres 2016 den dritten Platz. Das vergangene Jahr war für Michael sehr erfolgreich. Er gewann fast alles und stellte neue Deutsche Rekorde auf. Seine Teilnahme an der EM und WM, brachte Ihn verdient auf das Treppchen.

Leider ging unsere Mannschaft wieder leer aus. Naja was soll man dazu sagen. Wir hatten trotzdem einen schönen und lustigen Abend.

Der Verein ist auf jeden Fall auf seine Jungs sehr stolz und wir arbeiten ganz einfach so erfolgreich weiter.