02.04.2016 – 22. Oberölsbacher Champion – Cup im Bankdrücken

OCC DB 2016 002Am Samstag den 02.04.2016 fand in Unterölsbach der XXII. Champion Cup im Bankdrücken statt. Wir schickten unseren Tobias Zinserling zu diesem Wettkampf und er kam erfolgreich wieder zurück, Tobias belegte den 1.Platz in der Gewichtsklasse +120kg.

Tobias begann mit 210kg, im 2. Versuch waren 217,5kg aufgelegt die er auch sauber drückte und somit eine persönliche Bestleitung aufstellte, im 3. und letzten Versuch legte er noch eine Schippe drauf und drückte 225kg absolut sauber nach oben, alle drei Versuche wurden mit 3 zu 0 gültig gewertet.

Tobias bedankt sich bei seinem Trainer Marc Bielau und Betreuern Thomas Starklauf, Sven Treyße.

Videos wurden wie immer von Tobias seiner Freundin Livia Vallová  gemacht, sie ist bei jedem Wettkampf immer an seiner Seite, dafür sagen wir danke für das Bildmaterial.

OCC DB 2016 001Der SC Oberölsbach hat wie immer einen gelungenen Wettkampf ausgerichtet!!!

Nächste Aufgabe für Tobias ist die Fibo Power, er wurde von Andy „ Dr. Bein“ Dörner dazu eingeladen vom 07.04. – 10.04.2016 für das Team Deutschland zu Starten.

 

 

 

 

Hier das Video zum Wettkampf:

 

KDK Aktive Ausschreibung 2015_link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert