29.12.2015 – Jahresabschlussbankdrücken des Bierfassheberverein e.V.

Jahresabschluss_2015Wieder geht ein aufregendes Jahr voller sportlicher Erfolge und erreichter Ziele für den Gothaer Bierfassheberverein zu Ende. Wie in den vergangenen Jahren, setzten wir am 29. Dezember unsere schöne Tradition fort und beendeten das Jahr mit dem Jahresabschluss Bankdrücken und anschließender Abschlussfeier in unserer Halle.

An unserem Abschlusswettkampf nahmen 11 Vereinsmitglieder teil. Jeder konnte noch einmal seine Leistungen unter Beweis stellen. Mathias Keimling hob, wie im Jahr zuvor, mit 170 kg das höchste Gewicht. Für seine gute Leistung zum Jahresende wurde Mathias von Hilmar Bürger mit einem Buch über Hans Beck ausgezeichnet.

Ganz besonders danken wir unseren engagierten Hantelsteckern Uwe Gossow und Enrico Wolf für Ihren Einsatz.

Mit der anschließenden Abschlussfeier ließen wird dieses Sportlich erfolgreiche Jahr 2015 gebührend ausklingen. Für’s leibliche Wohl wurde wie üblich ausreichend gesorgt.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Sportfreunden die durch ihren fleißigen Einsatz die Organisation unserer Veranstaltungen möglich machten.

Der Vorstand des Gothaer Bierfassheberverein e.V.

Pressemitteilung:

TA Artikel Jahresabschluß_02.01.2016_link