21.11.2020 – Aktionstag im Sport-Treff

Der Gothaer Bierfassheberverein und der Sport-Treff im Herkules Markt planten einen gemeinsamen Aktionstag. Unser gemeinsames Ziel war die Kunden zu einem kleinen Wettkampf zu animieren und unseren Sport zu präsentieren.

So reisten wir mit einer Bank und ein paar Gewichten am Samstagmorgen an und bauten unsere Station im Sporttreff auf.

Und das war für die Kunden die Aufgabe.

Wer von den Herren 1x 50 Kg (15%) 2×50 Kg (20%) oder 3×50 Kg (30%) hintereinander drückt, bekommt dafür eine kleine Flasche Sekt und die Prozente zum nächsten Einkauf. Die Frauen hatten fast die gleichen Bedingungen nur das Ganze mit 25 Kg.

Die gesamte Aktion wurde sehr gut angenommen und hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.

Das hat mal wieder richtig gutgetan, nach der langen Abstinenz durch die Corona Geschichte. Für die Unterstützung bedankt sich der Verein bei Ronny Kreitl, Jakob Kallensee, Pascal Hoche sowie Markus Hake und Mario Hochberg.

Das gesamte Team um Norman Wagner vom Sporttreff hat das kleine Event gut vorbereitet und natürlich auch mitgemacht.

Am Ende waren wir uns alle sicher das im nächsten Jahr ein Prozente-Bankdrücken wieder stattfinden wird.