07.04.2019 – 41. Lange-Bahn-Lauf

Am Sonntag, den 07. April sind unsere Läufer in die Saison gestartet.

Zum 41. Lange-Bahn-Lauf haben sich Melanie, Nicole, Michael und Steffen für die 10 km Strecke entschieden.

Alle vier Athleten wussten nicht, was auf Sie zukam. 160 Höhenmeter auf diese Distanz ist nicht ohne. Der Start war auf dem Suhler Friedberg, danach ging es gleich in den Wald bergauf.

 

Am Ende kamen alle glücklich und zufrieden im Ziel an. Die Zeiten und Platzierungen können den Urkunden entnommen werden. Für Michael war es der erste gewertete Lauf und als stärkster Bankdrücker machte er seine Sache super. (unter einer Stunde) Nicole und Steffen sind voll in der Vorbereitung auf den Rennsteig-Halbmarathon, Mela bereitet sich auf den Schlossparklauf vor. Es war bei schönem Wetter eine gut organisierte Veranstaltung, nur bei der Zeitnahme gab es Probleme.

Ergebnisse:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.