28.12.2018 – Jahresabschlussbankdrücken des Bierfassheberverein e.V.

Das Jahr neigt sich dem Ende hin und wir schauen auf eine Session voller sportlicher Erfolge und erreichter Ziele zurück.

Daher setzten wir am 28. Dezember unsere schöne Weihnachtstradition fort und beendeten das Jahr mit dem Jahresabschluss Bankdrücken und anschließender Abschlussfeier in unserer Halle.

An unserem Abschlusswettkampf nahmen 11 Vereinsmitglieder teil. Jeder konnte noch einmal seine Leistungen unter Beweis stellen.

Marco Schmid-Gursky hob an diesem Abend mit 175 kg das höchste Gewicht.

Mit der anschließenden Abschlussfeier ließen wird dieses sportlich erfolgreiche Jahr 2018 gebührend ausklingen. Fürs leibliche Wohl wurde wie üblich ausreichend gesorgt.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Sportfreunden die durch ihren fleißigen Einsatz die Organisation unserer Veranstaltungen möglich machten.

Der Vorstand des Gothaer Bierfassheberverein e.V.