01.12.2017 – Sportlerehrung der Stadt Gotha

Am Freitag Abend hat die Stadt sowie die Stadtwerke Gotha zur alljährlichen Sportlerehrung in die

Aula des Bildungszentrums der Thüringer Landesverwaltung eingeladen.

Der Gothaer Bierfassheberverein nominierte zwei junge Sportler und für den Ehrenamtspreis Regina und Lothar Hildebrandt.

Für den U 18 Nachwuchssportförderpreis kam Johannes Hofmann auf die Kandidatenliste. Für den Sportförderpreis Ü 18 haben wir Lucas Baumbach vorgeschlagen. Beide Jungs folgten natürlich der Einladung. Leider hat es dieses mal noch nicht gereicht, aber als beide Ihren Namen auf der Leinwand sahen, ( Bild ) war es dann doch ein kleiner Trost.

In der Kategorie Ehrenamtspreis wurden verdientermaßen Regina und Lothar Hildebrandt auf die Bühne gerufen und vom Oberbürgermeister Herrn Knut Kreuch und vom Geschäftsführer der Stadtwerke Gotha Herrn Norbert Kaschek ausgezeichnet. Das hat beide sichtlich erfreut.

Es war ein sehr schöner Abend. Natürlich werden wir wieder im nächsten Jahr junge erfolgreiche Athleten wieder nominieren.