27.12.2013 – Jahresabschlussbankdrücken des Bierfassheberverein e.V.

Jahresabschluss 2013 054Wieder geht ein aufregendes Jahr voller sportlicher Erfolge und erreichter Ziele für den Gothaer Bierfassheberverein zu Ende. Wie in den vergangenen Jahren, setzten wir am 27. Dezember unsere schöne Tradition fort und beendeten das Jahr mit dem Jahresabschluss Bankdrücken und anschließender Abschlussfeier in unserer Halle.

An unserem Abschlusswettkampf nahmen 12 Vereinsmitglieder teil. Jeder konnte noch einmal seine Leistungen unter Beweis stellen. Mathias Keimling hob an diesem Tag das höchste Gewicht. Am Schluss bekam Mathias noch einen Preis für den besten Wettkämpfer des Abends überreicht. Hilmar Bürger der den Preis eine Flasche Sekt Marke „August der Starke“ stiftete, überreichte auch diesen.

Auf der Seite laptopwerk.de gibt es auch einen Bericht von Hilmar Bürger.

Hier der gesamte Wettkampf in voller Länge.

Mit der anschließenden Abschlussfeier ließen wird dieses Sportlich erfolgreiche Jahr 2013 gebührend ausklingen. Für’s leibliche Wohl wurde wie üblich ausreichend gesorgt. 😉

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Sportfreunden die durch Ihr Engagement die Organisation unserer Veranstaltungen möglich machen.

Der Vorstand des Gothaer Bierfassheberverein e.V.

Hier die Ergebnisse:

Liste Jahresabschluß BD 2013_link