02.09.2013 – Übergabe Waage

HSE Waage 2013Die Firma HSE „Heiko Stipek Estrichbau“ unterstützt den Gothaer Bierfassheberverein in vielen Angelegenheiten.

So hilft uns die Firma beim Transport der Bierfassheberanlage, führt Ausbesserungsarbeiten an unserer Sporthalle durch und hat sich jetzt bereit erklärt dem Verein eine neue Waage zu sponsoren. Wir benötigen schon seit längerer Zeit eine solche Waage für den laufenden Trainings und Wettkampfbetrieb.

Zum letzen Bierfassheben in Bufleben am 18. August, hat die Firma zum einen den Transport sehr gut organisiert und zum anderen die sechs Pokale für den Wettbewerb zur Verfügung gestellt.

Dafür und für alle Hilfen der Firma HSE Heiko Stipek möchte sich der Gothaer Bierfassheberverein recht herzlich bedanken und hofft auf weitere gut Zusammenarbeit.

Der Vorstand des Gothaer Bierfassheberverein e.V