08.05.2013 – Fördermittel bestätigt

BFHV_LogoDie Regionalstiftung der KSK Gotha für gemeinnützige Zwecke stellt dieses Jahr Fördermittel in Höhe von 26000€ zur Verfügung.

Der Gothaer Bierfassheberverein e.V. hat sich für diese Förderung beworben und die größte Zuwendung in Höhe von 10.000 Euro zur Anschaffung neuer Ausdauersport-Geräte erhalten.

Die Stiftung der Kreissparkasse Gotha leistet mit der Bereitstellung der Fördermittel weiterhin einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung der Menschen im Landkreis Gotha.

Der Tipp, es bei der Nachfrage um Unterstützung bei der Regionalstiftung zu versuchen, kam übrigens von Gothas Oberbürgermeister Knut Kreuch, was Mario Hochberg auch sofort in die Tat umsetzte.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Regionalstiftung der KSK Gotha sowie beim Oberbürgermeister Knut Kreuch und dessen Team recht herzlich bedanken.

Unter http://www.ksk-regionalstiftung.de/gefoerderte-projekte/kraftige-hilfe-fur-gothaer-kraftsportler/ könnt Ihr euch die gesamte Pressemitteilung der KSK Gotha ansehen.

Zeitungsartikel:

Artikel TLZ 08.05.2013_link     Artikel TA 08.05.2013_link

Quelle Zeitungsartikel: Thüringer Allgemeine sowie Thüringer Landeszeitung vom 08.05.2013; Pressemitteilung KSK Gotha 2013