Am Sa den 04. August war es wieder soweit. Die erste Runde der Thüringer Landesmeisterschaft wurde ausgetragen und der vorläufige erste Platz ermittelt.

Dem Bierfassheberverein wurde, wie schon im letzten Jahr, die Ehre zuteil diese erste Runde des Wettkampfs auszurichten.

Wir haben selbst mit zwei starken Mannschaften an diesem Wettkampf teilgenommen. Im letzten Jahr konnten wir uns den zweiten Platz hinter der Mannschaft des SV 1965 Großkochberg sichern. In diesem Jahr holten wir mit vier Punkten Vorsprung zur Mannschaft von Großkochberg, den vorläufigen ersten Platz. Unsere Wettkämpfer waren gut vorbereitet und konnten in Ihren Ergebnissen überzeugen.

Insgesamt lief der Wettkampf reibungslos, was dem Engagement der Helfer und Betreuer des Gothaer Bierfasshebervereins zu verdanken ist. Auch für´s leibliche Wohl war dank unserer Versorgungscrew gesorgt.
In der zweiten Runde der Thüringer Landesmeisterschaft am 08.09. beim KSV Zillbach werden wir den ersten Platz verteidigen. Wir wünschen bis dahin allen Wettkämpfern gutes gelingen.

Hier unsere Mannschaften in Aktion.

Hier die Ergebnisliste vom 04.08.2012 und der Zeitungsartikel vom 07.08.2012.

Quelle Zeitungsartikel: Thüringer Allgemeinen vom 07.08.2012

5 Antworten auf „04.08.2012 – Thüringer Landesmeisterschaft Mannschaft – 1. Runde beim Gothaer Bierfassheberverein e.V.“