21.07.2012 – Mario fährt nach London !!!

Mit großer Freude und Erleichterung können wir heute bekannt geben das unser Sportfreund und Vereinsvorsitzender, Mario Hochberg an den Paralympischen Spielen 2012 in London teilnehmen wird.

Der Deutsche Behindertensportverband und das Nationale Paralympische Komitee haben in der heutigen Sondersitzung entschieden das Mario zu den Paralympischen Spielen fahren kann. Mario hatte die Internationale Nominierung bereits im Mai diesen Jahres erhalten. Die Entscheidung über die Nationale Nominierung zu den Spielen hat bis heute auf sich warten lassen.

Die Paralympischen Spiele 2012 finden in der Zeit vom 29. August bis 09. September in London direkt im Anschluss an die Olympischen Spiele statt. Mario wird seinen Wettkampf  voraussichtlich am 07. oder 08. September bestreiten.

Anlässlich der Nominierung strahlte der MDR, am Montag den 23. August, in seiner Sendung „Thüringen Journal“ einen Bericht über Mario, zur Vorbereitung auf die Spiele, aus.

Quelle Zeitungsartikel: Thüringer Allgemeinen vom 23.07.2012