29.06.2019 – 2. Arbeitseinsatz

An diesem letzten Samstag im Juni begannen wir pünktlich um neun Uhr bei schon sehr warmen aber angenehmen Wetter mit dem zweiten Arbeitseinsatz in diesem Jahr.

Alles ging rasch über die Bühne und es war eine gute Stimmung. Wir haben die Außenanlagen sowie die Dachrinnen gereinigt und die Grünflächen hergerichtet. Dabei wurden so einige Büsche und Unkräuter entfernt.

„29.06.2019 – 2. Arbeitseinsatz“ weiterlesen

29.06.2019 – Burkhard wird 60

Liebe Sportfreundinnen,
liebe Sportfreunde.

Der Gothaer Bierfassheberverein e.V. gratuliert am heutigen Tag unserem langjährigen Sportfreund Burkhard Stoll zu seinem 60. Geburtstag. Wir wünschen Ihm, alles Gute und beste Gesundheit.

Ein kleines Geschenk überreichte der Vorstandsvorsitzende Mario Hochberg,
worüber Burkhard sichtlich erfreut war.

Der Vorstand des Gothaer Bierfassheberverein e.V.