29.08.2015 – TLM im Bankdrücken – 1. Runde in Gotha

TLM BD Mannschaft R1 2015 123Am Samstag fand in unserer Sporthalle am Brahmsweg die 1. Runde der Thüringer Landesmannschafts- Meisterschaft im Bankdrücken statt. Wir konnten uns in dieser ersten Runde mit einem guten dritten Platz behaupten.

Es nahmen 8 Thüringer Vereine teil, wobei Weißensee und Großkochberg jeweils zwei Mannschaften stellen.

„29.08.2015 – TLM im Bankdrücken – 1. Runde in Gotha“ weiterlesen

22.08.2015 – Steinheben in Gräfenroda

Steinheben 2015 028Das Steinheben 2015 in Gräfenroda war wie jedes Jahr ein sehr schöner Wettbewerb. Mit sechs Frauen und acht Männern, war das Teilnehmerfeld klein aber fein.

Zum ersten Mal wurde das Steinheben auch für Frauen angeboten. Dazu borgte sich der SV 90 Gräfenroda unser kleines Bierfass (80KG) aus, weil der große Stein für die Damen noch etwas zu schwer wäre.

„22.08.2015 – Steinheben in Gräfenroda“ weiterlesen