28.03.2015 – 1. Arbeitseinsatz

AE20150328 043Am Sa den 28. März fand unser erster Arbeitseinsatz im Jahr 2015 statt.

Wir gingen wieder fleißig ans Werk und konnten unsere Halle sowie die Außenanlagen in Ordnung bringen. Ferner haben wir an unseren Erhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen weiterarbeiten.

Wie immer wurde auch für’s fürs leibliche Wohl mit Bratwurst und Bier gesorgt.

Der Vorstand des Gothaer Bierfassheberverein e.V.

14. – 19.03.2015 – 6th Fazza IPC Powerlifting World Cup Dubai

IMG_2631_resizedVom 14. bis zum 19. März fand der 6th Fazza IPC Powerlifting World Cup in Dubai statt. Unser Vereinsvorsitzender und Sportfreund Mario Hochberg nahm nun schon zum fünften Mal daran teil.

Mario, der in der Gewichtsklasse bis 88 kg an den Start ging, hatte sich in den letzten Wochen intensiv auf diesen Wettkampf vorbereitet. Das intensive Training hat sich bezahlt gemacht. Mit 176 gedrückten Kilo erreichte Mario den 6. Platz von 12 Startern.

„14. – 19.03.2015 – 6th Fazza IPC Powerlifting World Cup Dubai“ weiterlesen