Monatsarchive: Dezember 2013

27.12.2013 – Jahresabschlussbankdrücken des Bierfassheberverein e.V.

Jahresabschluss 2013 054Wieder geht ein aufregendes Jahr voller sportlicher Erfolge und erreichter Ziele für den Gothaer Bierfassheberverein zu Ende. Wie in den vergangenen Jahren, setzten wir am 27. Dezember unsere schöne Tradition fort und beendeten das Jahr mit dem Jahresabschluss Bankdrücken und anschließender Abschlussfeier in unserer Halle.

24.12.2013 – frohe Weihnachten

Der Gothaer Bierfassheberverein wünscht allen Mitgliedern und Freunden unseres Sports ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

09.12.2013 – Übergabe Lottomittel 2013

Lottomittel_2013Der Freistaat Thüringen bewilligt jedes Jahr Lottomittel für bestimmte Projekte des öffentlichen Lebens.

Der Gotharer Bierfassheberverein e.V. hat für das Jahr 2013 diese Lottomittel beantragt und wurde in die Förderung aufgenommen. Die Lottomittel sollen zur Dämmung und Erneuerung unseres Hallendachs verwendet werden.

07.12.2013 – Super KDK Pokal 2013 bei Motor Arnstadt e.V.

Mannschaft_SKDK_2013Am Samstag den 07. Dezember fand der Super KDK in Arnstadt statt. Wir waren mit zwei starken Mannschaften dabei und konnten mit einer ordentlichen Platzierung überzeugen.