26.04.2018 – Uwe wird 60

Liebe Sportfreundinnen,
liebe Sportfreunde.

Der Gothaer Bierfassheberverein e.V. gratuliert am heutigen Tag unserem Sportfreund Uwe Gossow zu seinem 60. Geburtstag. Wir wünschen Ihm, alles Gute, beste Gesundheit.

Vom Verein hat Uwe ein „Worscht Korb“ und ein kleines Oetti bekommen.

Der Vorstand des Gothaer Bierfassheberverein e.V.

21.04.2018 – 1. Arbeitseinsatz

Am letzten Samstag begannen wir pünktlich um neun Uhr bei herrlichem Sonnenschein mit dem ersten Arbeitseinsatz in diesem Jahr

Ca. 20 Mitglieder folgten unserem Aufruf. Alles ging rasch über die Bühne und es war eine gute Stimmung.

Bei Bratwurst und Bier haben wir den Arbeitseinsatz wohl schmeckend ausklingen lassen. Den Kasten Bier hat unser Klaus Schmitz -Glielsdorf mitgebracht

.

Der Vorstand des Gothaer Bierfassheberverein e.V.

14.04.2018 – Thüringer Landesmeisterschaft im Bankdrücken

Am Samstag den 14.04. fand die Thüringer Landesmeisterschaft im Bankdrücken aller Klassen statt.

Es war ein sehr langer und erfolgreicher Wettkampftag für unsren Verein. Mit 13 mal Gold, 2 mal Silber und einer Bronze Medaille sind wir am Samstagabend wieder zu Hause angekommen.

Der Gothaer Bierfassheberverein hat das beste Ergebnis aller teilnehmenden Vereine erreicht. Wir sind über die erbrachten Leistungen sehr stolz auf unsere Athletinnen und Athleten.

Den ganzen Tag war eine super Stimmung im gesamten Team und alle wurden gut vorbereitet und betreut. „14.04.2018 – Thüringer Landesmeisterschaft im Bankdrücken“ weiterlesen