07.05.2011 – 13. Gießener Champions Cup

Seit 2002 ist der Gothaer Bierfassheber Verein Gast beim Gießener Champions  Cup. Auch dieses Jahr ließen wir es uns nicht nehmen wieder dabei zu sein. Am 07.05.2011 fand der Wettkampf in dem Räumlichkeiten des AC Gießen statt.
Von unseren sechs Startern konnten vier Starter mit neuen persönlichen Bestleistungen überzeugen. Für Mario Sülzenbrück Michael Hildebrandt, Sascha Kabisch und Andreas Berkner war dieser Tag einer der Höhepunkte Ihrer Sportlichen Laufbahn.

Wie in den Einzelwertungen machte die Mannschaft des Gothaer Bierfassheber Verein auch in der Mannschaftswertung eine sehr gute Figur. Mit 472,94 Punkten konnten wir den ersten Platz für uns entscheiden. Der wahnsinnig große Wanderpokal des AC Gießen könnt Ihr auf dem Mannschaftsbild gut erkennen.
Großen Dank gilt auch unseren Betreuern. Dank Sven Treyße und Michael Berkner konnten wir den Wettkampf entspannt angehen.

Wie immer sorgte der AC Gießen für einen Reibungslosen und gut Organisierten Wettkampfbetrieb. Im nächsten Jahr werden wir wieder dabei sein um den Pokal zu verteidigen und unsere Ergebnisse zu verbessern.

Die Ergebnisliste:

Quelle Zeitungsartikel: Thüringer Allgemeinen vom 09.05.2011