07.05.2017 – A-Norm Training

Unser Sportfreund Tobias Zinserling fuhr am Sonntag den 07.05.2017 zum Frühlingsfest von Neumarkt in der Oberpfalz.

Tobias folgte der Einladung seines Trainers Marc Bielau.

Hier sein Bericht.

„Training mal Anders“

Am Sonntag den 07.05.2017 habe ich mir mal gedacht, das ich mit meinem Freund und Trainier Marc Bielau ein Training vor dem Bundesliga Finale die am 27.05.2017 absolvieren müsste.

So war der Plan manchmal ist alles doch anders wie man es Plant und ich machte mein Training mit Marc auf dem Frühlingsfest von Neumarkt in der Oberpfalz. Streng nach dem Motto „Fit in Neumarkt“.

Am Samstag den 06.05.2017 (10.30-18.00 Uhr) und Sonntag den 07.05.2017 (10.00-17.00 Uhr)

In der kleinen Jurahalle stellten sich viele Vereine rund um Neumarkt vor, so auch die Abteilung Kraftdreikampf des SC Oberölsbach und man konnte sich über den Sport Informieren und auch mal testen bzw. zusehen was wir so machen.

Für mich war es sehr ungewohntes Training, so auf einem Podest wo sehr viel Leute zu schauen. Aber wer mich kennt weiß ja das ich gerne die Aufmerksamkeit auf mich ziehe so habe ich das dann auch getan. Während der Sportmodenschau habe ich mal ein paar schwere Wiederholungen Kniebeuge absolviert, danach noch eine paar leichte Wiederholungen im Bankdrücken auf Wunsch des Video-Team von  intv.de, Kreuzheben durfte natürlich auch nicht vergessen werden. So bin ich jetzt optimal vorbereit um meine A-Kadernorm zum Finale in Randersacker zu absolvieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert