01.07.2011 – Sanierungsmaßnahme Außenfassade – erster Abschnitt fertig gestellt

Nun ist es soweit. Der erste Abschnitt der neuen Außenfassade unserer Sportstätte ist fertig gestellt.

Im Oktober 2010 haben wir mit der Sanierungsmaßnahme begonnen. Bis heute konnte vorwiegend durch Eigenleistung die Fassade instandgesetzt und nach neusten Standards erneuert werden.

Es war neben einer ausreichenden Dämmung war auch eine Erneuerung der Holzkonstruktion des Fachwerks notwendig.

Das Projekt wurde durch die Sportfreunde Eberhard Lorenz Lutz Bartels, Adrian Patega und Oliver Darr sowie den Firmen Andreas Jentsch und der Malerfirma Jens Frank betreut.

Für die Projektleitung und übergreifende Organisation war unser Sportfreund und Vereinsvorsitzender Mario Hochberg verantwortlich.

Neben den hier genannten Personen waren auch viele weitere Mitglieder des Gotaher Bierfassheber Vereins an der Sanierungsmaßnahme beteiligt. Allen mitwirkenden vielen Dank für Ihren Einsatz.

Der Vorstand des Gothaer Bierfassheberverein e.V.