05.12.2014 – Sportlerehrung der Stadt Gotha

SAMSUNG CSCSchade, noch hat es nicht ganz geklappt, mit einem Platz auf dem Podest des Gothaer Sportlers des Jahres. Am 05. Dezember standen der Leichtathlet Nils Wiesel und der Fußball-Schiedsrichter Steven Greif dort oben.

Unser Verein hat Jakob Kallensee als seinen jüngsten Athleten nominiert. Er hat eine gute Saison mit seinen 19 Jahren hinter sich und entwickelt sich kontinuierlich weiter. Großen Anteil daran hat Jakobs Trainer Robert.

Steffen Heinze verbessert sich auch jedes Jahr. Für Ihn war es die letzte Nominierung, da die Bewertungskriterien der Stadt Gotha bis zum Alter von 26 Jahren gehen. Auch Steffen bekommt viele nützliche Hinweise vom Trainer Robert Möller.

Leider hat es für unsere beiden Athleten nicht gereicht, als Sportler des Jahres gewählt zu werden. Ich bin mir aber sicher, dass Jakob Kallensee diese Auszeichnung der Stadt in den nächsten Jahren einmal erhalten wird. Weiter So, Ihr Beiden! Ihr seid auf einem guten Weg.

 

Pressemitteilung:

TA 05.12.2014_link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert