26.01.2012 – N24-Magazin „Vision Gold“

Schon drei Mal war Mario Hochberg bei den Paralympics dabei. Er ist Deutschlands einziger Rollstuhl-Gewicht-heber auf internationalem Niveau. Den „Vision Gold“-Reportern zeigt er seine Trainingsstätte in Gotha, sein Zuhause und seine Familie.

„Vision Gold“, die Sport-Reportage-Reihe bei N24, beschäftigt sich einmal im Monat mit Themen rund um die Olympischen und Paralympischen Spiele. Im Mittelpunkt der halbstündigen Sendung stehen Athleten, die von den „Vision Gold”-Reportern hautnah begleitet werden. Neben vielen bekannten Sportgrößen werden auch mediale Randsportarten mit interessanten Athleten in den Fokus gerückt.

„Vision Gold“, am Donnerstag den 26. Januar 2012 um 18.30 Uhr auf N24 (Wiederholungen: 27.1. um 13.05 Uhr und 28.01. um 9.25 Uhr).

 

Die komplette Sendung findet Ihr unter N24-Magazin „Vision Gold“.

 

Die Pressemitteilung von N24 zur Sendung am 26.01.2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert