04.02.2012 – Thüringer Landesmeisterschaft im Kraftdreikampf beim USV Jena e.V. – Runde 1

Am 04.02.2012 fand beim USV Jena e.V. die erste Runde der Thüringer Landesmeisterschaft im Kraftdreikampf statt.

Für die Wettkämpfer des Gothaer Bierfassheberverein war es der erste Wettkampf in diesem Jahr.

Unsere Sportfreunde Sascha Kabisch, Michael Hildebrandt, Tobias Zinserling, Florian Wahrenberg und Robert Möller vom Gothaer Bierfassheberverein haben einen sehr guten Wettkampf gemacht und mit dem 1. Rang eine gute Voraussetzung für die 2. Runde geschaffen. Diese findet am 10.03.2012 in Arnstadt statt

Als Fazit für unseren Verein, die Jungs werden immer stärker und besser, allen voran Sascha Kabisch, der die meisten Punkte in der Mannschaft holte.

Wir sind sehr stolz auf diese junge Mannschaft und hoffen bei der ersten Teilnahme überhaupt, das Sie den Landesmeistertitel am 10.03. holen.

Quelle Zeitungsartikel: Thüringer Allgemeinen vom 06.02.2012.