29.03.2014 – Thüringer Meisterschaft im Fitness-Vierkampf

Offener Fitness WK Themar 2014 004Am Samstag fand die 4. Offene Thüringer Meisterschaft im Fitness-Vierkampf in Themar statt. Zum ersten Mal schickte der Gothaer Bierfassheberverein einen Athleten zu diesem Wettkampf.

Unser Mitglied Mario Hartung hat sich bei seiner Premiere gut geschlagen und den 3. Platz gewonnen. Er musste feststellen das seine Gegner über Ihn doch schon mehr zogen, drückten, beugten und sprangen. Jetzt weis er was Ihn zur Deutschen Meisterschaft erwartet und kann sein Training voll darauf einrichten.

21 Klimmzüge in 90 Sekunden
48 Beugestütze in 90 Sekunden
7,60 m Schlussdreisprung (bester Wert von 3 Versuchen)
54 Kniebeuge mit Gewicht von 25 kg in 60 Sekunden

5 Teilnehmer in der AK II von 40-49 Jahre Platz 3 mit 413 Punkten (siehe Foto mit Urkunde)

Bedanken möchte sich Mario bei seinem Betreuer Thomas Rost, der Ihn gut auf die einzelnen Disziplinen im Training sowie im Wettkampf vorbereitete.

Pressemitteilung:

Artikel TA vom 28.03.2014_link