14.09.2013 – Westeuropameisterschaften im Kraftdreikampf

Sascha_(2)Unser Vereinsmitglied Sascha Kabisch ist vom Bundestrainer des BVDK zu den Westeuropameisterschaften im Kraftdreikampf am 14. September nach Blanquefort (Frankreich) zur Deutschen Nationalmannschaft nominiert wurden. Sascha ist seit längerer Zeit für das Deutsche Team mit seiner klasse Leistungen vorgesehen.

Mit dem Glück des Tüchtigen hat Sascha Kabisch die Bronze Medaille gewonnen. Sein erster internationaler Wettkampf lief nicht ganz nach seinen Vorstellungen und die anvisierte Norm erreichte er leider nicht. Dafür kam der dritte Platz absolut unerwartet. Sascha3Zwei Athleten aus Schweden und Norwegen platzten und der Traum von der Medaille ist wahr geworden.

Der Gothaer Bierfassheberverein gratuliert zu dieser sehr guten Leistung auf internationalen Niveau.

Sascha Siegerehrung 2013

Hier die Ergebnisse im Detail:

Ergebnisse WEC 2013_linkArtikel TA 14.09.2013_link     Artikel TA 17.09.2013_link

Sascha in Aktion

Quelle Zeitungsartikel: Thüringer Allgemeine 14. und 17.09.2013

2 Antworten auf „14.09.2013 – Westeuropameisterschaften im Kraftdreikampf“