28.12.2012 – Jahresabschlussbankdrücken des Bierfassheberverein e.V.

Jahresabschluss 2012Und wieder geht ein Jahr voller sportlicher Erfolge für den Gothaer Bierfassheberverein zu Ende. Wie in den vergangenen Jahren, setzten wir am 28. Dezember unsere schöne Tradition fort und beenden das Jahr mit dem Jahresabschluss Bankdrücken mit anschließender Abschlussfeier in unserer Halle.

An unserem Abschlusswettkampf nahmen 13 Vereinsmitglieder teil. Jeder konnte noch einmal seine Leistungen unter Beweis stellen. Michael Hildebrandt hob heute das höchste Gewicht.

Hier der gesamte Wettkampf in voller Länge.

Wir nutzen diesen Veranstaltungsrahmen auch um unseren Sportfreund Wolfgang Schmidt zu seinem 60. Geburtstag mit einem Präsent zu ehren.
Ferner bedankten wir uns bei unseren Sportfreunden Regina und Lothar Hildebrandt für Ihren Ganzjährigen Tatkräftigen Einsatz für den Verein.

Mit der anschließenden Abschlussfeier ließen wird dieses Sportlich erfolgreiche Jahr 2012 gebührend ausklingen. Für’s leibliche Wohl wurde wie üblich ausreichend gesorgt. 😉

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Sportfreunden die durch Ihr Engagement die Organisation unserer Veranstaltungen möglich machen.

Der Vorstand des Gothaer Bierfassheberverein e.V.

Hier die Ergebnisliste des Abends.

Liste Jahresabschluß BD 2012_link

3 Antworten auf „28.12.2012 – Jahresabschlussbankdrücken des Bierfassheberverein e.V.“