08.12.2012 – Super KDK Pokal 2012 bei Motor Arnstadt e.V.

Der Super KDK Pokal des Motor Arnstadt e.V. gehört bei uns nun schon zum dritten mal in Folge zum festen Programmpunkt.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder dabei. Mit gleich drei Mannschaften gingen wir am Sa den 08. Dezember an den Start. Insgesamt nahmen 13 Mannschaften aus Thüringen teil.

Unsere dritte Mannschaft holte mit 443,3 Punkten den 2. Platz und mit 430,4 Punkten gewann unsere zweite Mannschaft den 3. Platz. Gold holte die erste Lobensteiner Mannschaft. Unsere erste Mannschaft erreichte mit 389,7 Punkten einen immer noch sehr guten 6. Platz.

Robert Möller, Ronny Kreitl und Florian Wahrenberg starteten in der ersten Mannschaft. Torsten Vogel, Enrico Wolf sowie Tobias Zinserling in der zweiten Mannschaft. In der dritten Mannschaft gingen Steffen Heinze, Michael Hildebrandt und Sascha Kabisch an den Start.

Tobias Zinserling zog im Kreuzheben mit 335 kg das höchste Gewicht und stellte damit nicht nur eine neue persönliche Bestleistung auf sonder holte sich mit dieser Last den Thüringer Landesrekord.

Im Bankdrücken stemmte Michael Hildebrandt mit 215 kg das höchste Gewicht. Auch er stellte damit einen neuen Landesrekord auf und verbesserte seine persönliche Bestleistung. Michael gewann damit auch die Relativwertung im Bankdrücken aller Teilnehmer.

Wie immer war dieser Wettkampf vom Motor Arnstadt e.V. gut organisiert. Unser dank gilt allen Betreuern die unsere Wettkämpfer sehr gut unterstützt haben.

 

 

Alle Ergebnisse im Detail und der Zeitungsartikel zum Wettkampf.

    Artikel TA 13.12.12_link

Quelle Zeitungsartikel: Kraftdreikämpfer vom 13.12.2012

2 Antworten auf „08.12.2012 – Super KDK Pokal 2012 bei Motor Arnstadt e.V.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.