01.09.2012 22. Franken- Cup im Kreuzheben bei der SG Randersacker

Am 01.09.2012 wurde der 22. Franken- Cup im Kreuzheben bei der SG Randersacker ausgetragen. Seit 2010 fahren bereits Wettkämpfer des Gothaer Bierfassheberverein nach Randesacker um an diesem Ausscheid teilnehmen zu können. Im letzten Jahr holten Torsten Vogel und Florian Wahrenberg Gold.

In diesem Jahr glänzten unsere Athleten mit herausragenden Leistungen. Mit zwei mal Gold, zwei mal Silber sowie zwei mal Bronze sind wir auf unsere Wettkämpfer sehr stolz. In der Mannschaftswertung konnte sich unsere Mannschaft deutlich von der Konkurrenz absetzten und erreicht auch hier den ersten Platz. Für ein Jahr wird nun der große Wanderpokal (siehe Bild) beim Gothaer Bierfassheberverein verbleiben.

Tobias Zinserling war an diesem Tag besonders gut drauf. Er hob sagenhafte 320 kg und erreichte damit nicht nur den ersten Platz sondern hob zugleich auch das höchste Gewicht an diesem Wettkampftag.

Sascha Kabisch der im letzten Jahr in Randesacker Silber holte konnte dieses mal auf Grund einer Grippe nicht am Wettkampf teilnehmen. Wir wünschen Ihm baldige Genesung.

Wie immer sorgte der SG Randesacker für ausgezeichnete Wettkampfbedingungen und einen reibungslosen Ablauf.

Hier die Ergebnisse der Mannschaft der Gothaer Bierfassheberverein:

Name:                Gewichtsklasse:    Gehoben:    Platz:
Steffen Heinze       -83                190 kg      6
Michael Hildebrandt  -93                235 kg      1
Florian Wahrenberg   -93                225 kg      2
Ronny Kreitl         -105               222,5 kg    3
Torsten Vogel        -120               280 kg      2
Robert Möller        -120               250 kg      3
Tobias Zinserling    +120               320 kg      1

Hier die Ergebnisse im Detail sowie der Zeitplan und die Meldeliste.

Weitere Infos unter:

Quelle Bild: SG Randersacker – 01.09.2012
Quelle Artikel: Kraftdreikämpfer 10/2012

Eine Antwort auf „01.09.2012 22. Franken- Cup im Kreuzheben bei der SG Randersacker“