Get Adobe Flash player

Monatsarchive: April 2017

29.04.2017 – 1. Arbeitseinsatz

Am Samstag den 29. April fand unser erster Arbeitseinsatz im Jahr 2017 statt.

Es kamen 33 Vereinsmitglieder zum Arbeitseinsatz. Die Halle wurde innen und außen komplett gereinigt, das Unkraut im Eingang und auf dem Parkplatz entfernt und die Dachrinnen entleert.

Alle packten kräftig zu und so kamen wir schnell voran. Die obligatorische Bratwurst hat allen Anwesenden gut geschmeckt.

 

Der Vorstand des Gothaer Bierfassheberverein e.V.

22.04.2017 – Thüringer Landesmeisterschaft im Bankdrücken

Die Thüringer Landesmeisterschaft im Bankdrücken fand am 22. April 2017 in Sonneberg statt. Wir reisten mit 11 Athleten an und gewannen neun Mal Gold und zweimal Silber.

Für den Gothaer Bierfassheberverein war dieser Samstag einmal mehr ein voller Erfolg.

Weiterlesen

22.04.2017 – 5.Thüringen Classik- Kraftdreikampf der Jugend A und B in Günstedt

Zum 5.Thüringen Classik- Kraftdreikampf der Jugend A und B gewann Lucas Baumbach in seiner Alters- und Gewichtsklasse Gold und holte sich auch mit seiner tollen Leistung den Relativsieg von allen Teilnehmern.

Der 5.Thüringen Classik- Kraftdreikampf fand am 22.04.2017 in Günstedt  statt.

Weiterlesen

14. – 16.04.2017 – Bundeslehrgang vom BVDK

Vom 14.-16. April hat der Bundestrainer vom BVDK, Francesco Virzi, alle Kaderathleten zum EM Leistungslehrgang nach Gotha eingeladen.

Nach vorheriger Absprache mit dem Verein, konnte der Lehrgang unter guten Bedingungen in unserer Halle durchgeführt werden.

15.04.2017 – Hochzeit Möller

Am 15. April hat unser Jugend und Junioren Trainer Robert Möller seine längjährige Freundin Josi in Erfurt geheiratet.

Der Gothaer Bierfassheberverein gratuliert den Beiden und wünscht alles Gute.