Get Adobe Flash player

Monatsarchive: Januar 2017

28.01.2017 – TLM Kraftdreikampf Mannschaft in Ilmenau R1

Am Samstag den 28. Januar 2017 fand die 1. Runde der Thüringer Landesmeisterschaft Im Kraftdreikampf in der Mannschaftswertung statt.

Unsere junge Mannschaft hat sich wacker geschlagen und einen super Wettkampf abgelegt. Alle drei Jungs sind ohne Equipment an den Start gegangen und haben am Ende den 3. Platz geholt. Gerade einmal 1 Relativpunkt liegen wir hinter dem Zweitplatzierten. Somit haben sich unsere Jungs eine super Basis für die Rückrunde gelegt.

Weiterlesen

21.01.2017 – Bundesliga im Kraftdreikampf 2017

Am Samstag den 21. Januar ging unser Athlet Steffen Heinze in ersten Runde der Bundesliga im Kraftdreikampf 2017, als Gaststarter für den SAV Erfurt an den Start.

Ausrichter dieser ersten Runde war der FSV Magdeburg.

Weiterlesen

01.01.2017 – Neujahrsgruß

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde.

Wir wünschen allen Sportlern und ihren Familien ein gesundes neues Jahr 2017.

Viele neue sportliche Höhepunkte erwarten uns im Jahr 2017. Wir hoffen, dass Ihr alle mit dabei seid und gute Leistungen erzielt.

Der Vorstand des Gothaer Bierfassheberverein e.V.