Jahresarchive: 2015

29.12.2015 – Jahresabschlussbankdrücken des Bierfassheberverein e.V.

Jahresabschluss_2015Wieder geht ein aufregendes Jahr voller sportlicher Erfolge und erreichter Ziele für den Gothaer Bierfassheberverein zu Ende. Wie in den vergangenen Jahren, setzten wir am 29. Dezember unsere schöne Tradition fort und beendeten das Jahr mit dem Jahresabschluss Bankdrücken und anschließender Abschlussfeier in unserer Halle.

24.12.2015 – frohe Weihnachten

Der Gothaer Bierfassheberverein wünscht allen Mitgliedern und Freunden unseres Sports ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

05.12.2015 – Super KDK Pokal 2015 bei Motor Arnstadt e.V.

Super KDK 2015 057Am Samstag den 05. Dezember fand in Arnstadt der 13. Super KDK Pokal 2015 statt.

Der Gothaer Bierfassheberverein schickte zwei Mannschaften ins Rennen und holte dieses Jahr endlich den Pott nach Gotha.

28.11.2015 – DM Kreuzheben in Oberölsbach

Frankencup 2015 015Der letzte Wettkampf im November fand am 28.11.2015 in Oberölsbach statt. Da wurde der Deutsche Meister im Kreuzheben aller Klassen ermittelt.

Der Gothaer Bierfassheberverein schickte seinen stärksten und seinen jüngsten Heber nach Bayern. Mit Erfolg!

23. – 29.11.2015 – EM Bankdrücken in Eger (Ungarn)

EM DB Eger 2015 003Unser Sportfreund Mario Hochberg nahm vom 23. bis 29. November an der Europameisterschaft im Bankdrücken in Eger (Ungarn) teil.

Es war ein sehr großer Wettkampf mit 230 Athleten aus 44 Ländern.