Monatsarchive: Dezember 2014

27.12.2014 – Jahresabschlussbankdrücken des Bierfassheberverein e.V.

Jahresabschluss 2014Wieder geht ein aufregendes Jahr voller sportlicher Erfolge und erreichter Ziele für den Gothaer Bierfassheberverein zu Ende. Wie in den vergangenen Jahren, setzten wir am 27. Dezember unsere schöne Tradition fort und beendeten das Jahr mit dem Jahresabschluss Bankdrücken und anschließender Abschlussfeier in unserer Halle.

24.12.2014 – frohe Weihnachten

Der Gothaer Bierfassheberverein wünscht allen Mitgliedern und Freunden unseres Sports ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

06.12.2014 – Super KDK Pokal 2014 bei Motor Arnstadt e.V.

Mannschaft SuperKDK 2014In diesem Jahr fand der Super KDK in Arnstadt zum Nikolaus am 06. Dezember statt.

Wir nahmen mit drei Mannschaften teil und haben uns gut geschlagen.

05.12.2014 – Sportlerehrung der Stadt Gotha

SAMSUNG CSCSchade, noch hat es nicht ganz geklappt, mit einem Platz auf dem Podest des Gothaer Sportlers des Jahres. Am 05. Dezember standen der Leichtathlet Nils Wiesel und der Fußball-Schiedsrichter Steven Greif dort oben.

Unser Verein hat Jakob Kallensee als seinen jüngsten Athleten nominiert. Er hat eine gute Saison mit seinen 19 Jahren hinter sich und entwickelt sich kontinuierlich weiter. Großen Anteil daran hat Jakobs Trainer Robert.