Jahresarchive: 2012

28.12.2012 – Jahresabschlussbankdrücken des Bierfassheberverein e.V.

Jahresabschluss 2012Und wieder geht ein Jahr voller sportlicher Erfolge für den Gothaer Bierfassheberverein zu Ende. Wie in den vergangenen Jahren, setzten wir am 28. Dezember unsere schöne Tradition fort und beenden das Jahr mit dem Jahresabschluss Bankdrücken mit anschließender Abschlussfeier in unserer Halle.

24.12.2012 – frohe Weihnachten

Der Gothaer Bierfassheberverein wünscht allen Mitgliedern und Freunden unseres Sports ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

08.12.2012 – Super KDK Pokal 2012 bei Motor Arnstadt e.V.

Der Super KDK Pokal des Motor Arnstadt e.V. gehört bei uns nun schon zum dritten mal in Folge zum festen Programmpunkt.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder dabei. Mit gleich drei Mannschaften gingen wir am Sa den 08. Dezember an den Start. Insgesamt nahmen 13 Mannschaften aus Thüringen teil.

01.12.2012 – 4. RAW Deutschland -Cup im Kreuzheben in Lauchhammer

Parallel zum Deutschen Ländermannschaftspokal im Bankdrücken fand in Lauchhammer der 4. RAW Deutschland -Cup im Kreuzheben statt. Für den Gothaer Bierfassheberverein nahm unser Sportfreund Tobias Zinserling an diesem Wettkampf teil. Weiterlesen

01.12.2012 – Deutsche Ländermannschaftspokal im Bankdrücken

Am 01. Dezember fand in Rüsselsheim der Deutsche Ländermannschaftspokal im Bankdrücken statt. Zum ersten mal fand so ein Vergleich zwischen den Bundesländern statt. Leider nahmen anstatt 16 nur sechs Bundesländer teil.