Monatsarchive: Juni 2011

24.06.2011 – Sportfest Chemie Gotha

Wie in jedem Jahr hat auch in diesem Jahr der Gothaer Bierfassheberverein eine Fußballmannschaft zum Sportfest von Chemie Gotha aufgestellt.

Im letzten Jahr wurden wir die “ Sieger der Herzen ”. Dieses Jahr konnten wir mit der besten Spielerischen Kompetenz überzeugen und den fünften Platz für uns entscheiden.

17.06. – 19.06.2011 – Polen Cup in Bydgoszcz

In der Zeit vom 17. – 19.06. nahm unser Sportfreund Mario Hochberg bei der Internationalen Meisterschaft XII Luczniczka 2011 im Bankdrücken in Bydgoszcz / Polenteil.

Mario ging am So an den Start. Sein erklärtes Ziel in diesen Wettkampf 190 kg zu drücken hat er voll erreicht.

12.06.2011 – Geburtstagsüberraschung für unseren Sportfreund Willfried Frommann

Willfried Frommann, unser langjähriger Sportfreund und 2. Vorsitzender des Gothaer Bierfassheberverein e.V. wurde am 12.06. 62 Jahre alt. An dieser Stelle möchten wir, im Namen aller Vereinsmitglieder, Willfried alles Gute, viel Gesundheit und sportliche Erfolge für die Zukunft wünschen Der Vorstand des Gothaer Bierfassheberverein.

04.06.2011 – Jörg Rödiger in Irland gefordert

Unser Sportfreund Jörg Rödiger nahm am Sa. den 04.06.2011 an der Europameisterschaft des PAG im Bankdrücken in Irland teil. Weiterlesen