Get Adobe Flash player

Allgemein

08.05.2013 – Fördermittel bestätigt

BFHV_LogoDie Regionalstiftung der KSK Gotha für gemeinnützige Zwecke stellt dieses Jahr Fördermittel in Höhe von 26000€ zur Verfügung.

Der Gothaer Bierfassheberverein e.V. hat sich für diese Förderung beworben und die größte Zuwendung in Höhe von 10.000 Euro zur Anschaffung neuer Ausdauersport-Geräte erhalten.

Weiterlesen

12.03.2013 – Beitrag von Hilmar Brüger

LaptopwerkGestern besuchte uns Hilmar Brüger. Er ist freier Journalist und hat auf seiner Homepage über unseren Verein geschrieben. Unter www.laptopwerk.de könnt Ihr den Artikel lesen. Hilmar Brüger war sehr begeistert von unseren Verein und möchte die Zusammenarbeit vertiefen.

 

 

 

01.08.2012 Neues Desing der Bierfassheberhomepage

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
liebe Freunde unseres Sports.

Ab heute ist unsere neue Homepage online. Weiterlesen

13.01.2012 – In eigner Sache

Liebe Bierfassheberinnen und Bierfassheber,
liebe Freunde unseres Sports.

Als gemeinnütziger Verein haben wir es zu unserer Mission gemacht den Kraftsport in Gotha zu erhalten und zu fördern. Unsere Leistungen in den letzten Jahren waren beachtlich und können sich sehen lassen. Gerade im Bereich der Nachwuchsförderung sind wir sehr stark und darauf auch Stolz. Leider geht das nicht kostenfrei. So sind wir neben unseren Mitgliedsgebühren auf Spenden von alljenen angewiesen die unseren Sport mit fördern möchten.

Wir haben den PayPal Spenden Button auf unsrer Homepage eingebunden um euch eine weitere Möglichkeit zu bieten uns Finanziell zu unterstützen und den Sport in Gotha ein Stück weit zu Fördern. Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung.

Der Gothaer Bierfassheberverein e.V.